Startseite

CD: "MAYDAY"

Im Sommer 2008 trafen wir uns zu den Aufnahmen für die CD in Thüringen, im Studio von Harald

Wir, das waren

Lars - Drums, Percussion

Nils - Gitarren, Bass, Gesang, Bluesharp, Kompositionen und Text

Promi - Verlagschef und Bluesharp sowie Organisation

Harald - Studiotechnik, Aufnahme, Mastering und Bass, Gastgeber

Steffen - Keyboard, Piano

Harald

Lars

Nils

Promi

Steffen

Es wurden neun Titel dort eingespielt und fünf weitere in Berlin, hier jeweils eine Vorschau:

01. Lurch

02. Mayday

03. Der Erste Laden

04. Blinifee

05. Don't Worry

06. Slow Smoking

07. Meine Kleine Kneipe

08. Hey !

09. Rike 14

10. Erik 19

11. Herbst

12. Smalltalk

13. Shamanin

14. Der Zweite Laden

15. Bonus : Harald und Marie (wav)

Ich möchte mich an dieser Stelle bei den Gastgebern Harald und nicht zu vergessen die Gastgeberin und gute Seele Marie bedanken.

Mir ist es ein Vergnügen. dieses beiden Menschen mit einem kleinen Liedchen zu würdigen:

Harald und Marie , diesmal die Vollversion

Also, danke, Maestro Harald du Bellier, DER-MIT-DEM-FUSS-WIPPT :-)))))))))))))))

Nicht vergessen werden darf natürlich der Promi, mal mit Pfeife, mal mit Bluesharp, der die ganze Sache organisiert hat.

Also, Kollegen, das war eine schöen Zeit mit Euch in Thüringen !